Journalartikel

Werbung als Medieninszenierung. Genrespezifische Kontextbedingungen und dramaturgische Strategien


AutorenlisteWillems, H

Jahr der Veröffentlichung1999

Seiten115-132

ZeitschriftSoziale Welt

Bandnummer50

Heftnummer2

URLhttps://www.jstor.org/stable/40878263

VerlagNomos Verlagsgesellschaft



Zitierstile

Harvard-ZitierstilWillems, H. (1999) Werbung als Medieninszenierung. Genrespezifische Kontextbedingungen und dramaturgische Strategien, Soziale Welt, 50(2), pp. 115-132. https://www.jstor.org/stable/40878263

APA-ZitierstilWillems, H. (1999). Werbung als Medieninszenierung. Genrespezifische Kontextbedingungen und dramaturgische Strategien. Soziale Welt. 50(2), 115-132. https://www.jstor.org/stable/40878263


Zuletzt aktualisiert 2025-21-05 um 13:12