Journalartikel
Werbung als Medieninszenierung. Genrespezifische Kontextbedingungen und dramaturgische Strategien
Autorenliste: Willems, H
Jahr der Veröffentlichung: 1999
Seiten: 115-132
Zeitschrift: Soziale Welt
Bandnummer: 50
Heftnummer: 2
URL: https://www.jstor.org/stable/40878263
Verlag: Nomos Verlagsgesellschaft
Zitierstile
Harvard-Zitierstil: Willems, H. (1999) Werbung als Medieninszenierung. Genrespezifische Kontextbedingungen und dramaturgische Strategien, Soziale Welt, 50(2), pp. 115-132. https://www.jstor.org/stable/40878263
APA-Zitierstil: Willems, H. (1999). Werbung als Medieninszenierung. Genrespezifische Kontextbedingungen und dramaturgische Strategien. Soziale Welt. 50(2), 115-132. https://www.jstor.org/stable/40878263