Sammelbandbeitrag
Events: Kultur - Identität - Marketing
Autorenliste: Willems, H
Erschienen in: Events : Soziologie des Außergewöhnlichen
Herausgeberliste: Gebhardt, W; Hitzler, R; Pfadenhauer, M
Jahr der Veröffentlichung: 2000
Seiten: 51-73
ISBN: 978-3-8100-2664-4
Serientitel: Erlebniswelten
Serienzählung: 2
Zitierstile
Harvard-Zitierstil: Willems, H. (2000) Events: Kultur - Identität - Marketing, in Gebhardt, W., Hitzler, R. and Pfadenhauer, M. (eds.) Events : Soziologie des Außergewöhnlichen. Opladen: Leske und Budrich, pp. 51-73
APA-Zitierstil: Willems, H. (2000). Events: Kultur - Identität - Marketing. In Gebhardt, W., Hitzler, R., & Pfadenhauer, M. (Eds.), Events : Soziologie des Außergewöhnlichen (pp. 51-73). Leske und Budrich.