Sammelbandbeitrag

Events: Kultur - Identität - Marketing


AutorenlisteWillems, H

Erschienen inEvents : Soziologie des Außergewöhnlichen

HerausgeberlisteGebhardt, W; Hitzler, R; Pfadenhauer, M

Jahr der Veröffentlichung2000

Seiten51-73

ISBN978-3-8100-2664-4

SerientitelErlebniswelten

Serienzählung2



Zitierstile

Harvard-ZitierstilWillems, H. (2000) Events: Kultur - Identität - Marketing, in Gebhardt, W., Hitzler, R. and Pfadenhauer, M. (eds.) Events : Soziologie des Außergewöhnlichen. Opladen: Leske und Budrich, pp. 51-73

APA-ZitierstilWillems, H. (2000). Events: Kultur - Identität - Marketing. In Gebhardt, W., Hitzler, R., & Pfadenhauer, M. (Eds.), Events : Soziologie des Außergewöhnlichen (pp. 51-73). Leske und Budrich.


Zuletzt aktualisiert 2025-21-05 um 13:12