Monographie
Alles Werbung, oder was? : Medienpädagogische Ansätze zur Vermittlung von Werbekompetenz im Kindergarten
Autorenliste: Aufenanger, S; Neuss, N
Jahr der Veröffentlichung: 1999
ISBN: 978-3-00-004545-5
Serientitel: Themen, Thesen, Theorien
Serienzählung: 13
Zitierstile
Harvard-Zitierstil: Aufenanger, S. and Neuss, N. (1999) Alles Werbung, oder was? : Medienpädagogische Ansätze zur Vermittlung von Werbekompetenz im Kindergarten. Kiel: Unabhängige Landesanst. für das Rundfunkwesen
APA-Zitierstil: Aufenanger, S., & Neuss, N. (1999). Alles Werbung, oder was? : Medienpädagogische Ansätze zur Vermittlung von Werbekompetenz im Kindergarten. Unabhängige Landesanst. für das Rundfunkwesen.