Monographie

Alles Werbung, oder was? : Medienpädagogische Ansätze zur Vermittlung von Werbekompetenz im Kindergarten


AutorenlisteAufenanger, S; Neuss, N

Jahr der Veröffentlichung1999

ISBN978-3-00-004545-5

SerientitelThemen, Thesen, Theorien

Serienzählung13



Autoren/Herausgeber




Zitierstile

Harvard-ZitierstilAufenanger, S. and Neuss, N. (1999) Alles Werbung, oder was? : Medienpädagogische Ansätze zur Vermittlung von Werbekompetenz im Kindergarten. Kiel: Unabhängige Landesanst. für das Rundfunkwesen

APA-ZitierstilAufenanger, S., & Neuss, N. (1999). Alles Werbung, oder was? : Medienpädagogische Ansätze zur Vermittlung von Werbekompetenz im Kindergarten. Unabhängige Landesanst. für das Rundfunkwesen.


Zuletzt aktualisiert 2025-21-05 um 13:14