Contribution in an anthology

Forschungsstand zum ganztägigen Lernen und Fragestellungen in StEG


Authors listHoltappels, HG; Klieme, E; Radisch, F; Rauschenbach, T; Stecher, L

Appeared inGanztagsschule in Deutschland : Ergebnisse der Ausgangserhebung der "Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen" (StEG)

Editor listHoltappels Heinz, Günter; Klieme, Eckhard; Rauschenbach, Thomas; Stecher, Ludwig

Publication year2008

Pages37-50

ISBN978-3-7799-2150-9

Edition2., korrigierte Auflage

Title of seriesStudien zur ganztägigen Bildung



Citation Styles

Harvard Citation styleHoltappels, H., Klieme, E., Radisch, F., Rauschenbach, T. and Stecher, L. (2008) Forschungsstand zum ganztägigen Lernen und Fragestellungen in StEG, in Holtappels Heinz, G., Klieme, E., Rauschenbach, T. and Stecher, L. (eds.) Ganztagsschule in Deutschland : Ergebnisse der Ausgangserhebung der "Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen" (StEG). 2., korrigierte Auflage. Weinheim: Juventa-Verlag, pp. 37-50

APA Citation styleHoltappels, H., Klieme, E., Radisch, F., Rauschenbach, T., & Stecher, L. (2008). Forschungsstand zum ganztägigen Lernen und Fragestellungen in StEG. In Holtappels Heinz, G., Klieme, E., Rauschenbach, T., & Stecher, L. (Eds.), Ganztagsschule in Deutschland : Ergebnisse der Ausgangserhebung der "Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen" (StEG) (2., korrigierte Auflage, pp. 37-50). Juventa-Verlag.


Last updated on 2025-21-05 at 13:17