Journalartikel

Aktuelle Propädeutik der empirisch-quantitativen Forschungsmethoden


AutorenlisteKielblock, S; Fraij, A; Stecher, L

Jahr der Veröffentlichung2013

Seiten101-107

ZeitschriftZeitschrift für Soziologie der Erziehung und Sozialisation = Journal for sociology of education and socialization

Bandnummer33

Heftnummer1

URLhttps://www.researchgate.net/publication/265598653_Aktuelle_Propadeutik_der_empirisch-quantitativen_Forschungsmethoden

VerlagBeltz Juventa



Autoren/Herausgeber




Zitierstile

Harvard-ZitierstilKielblock, S., Fraij, A. and Stecher, L. (2013) Aktuelle Propädeutik der empirisch-quantitativen Forschungsmethoden, Zeitschrift für Soziologie der Erziehung und Sozialisation : Journal for sociology of education and socialization, 33(1), pp. 101-107. https://www.researchgate.net/publication/265598653_Aktuelle_Propadeutik_der_empirisch-quantitativen_Forschungsmethoden

APA-ZitierstilKielblock, S., Fraij, A., & Stecher, L. (2013). Aktuelle Propädeutik der empirisch-quantitativen Forschungsmethoden. Zeitschrift für Soziologie der Erziehung und Sozialisation : Journal for sociology of education and socialization. 33(1), 101-107. https://www.researchgate.net/publication/265598653_Aktuelle_Propadeutik_der_empirisch-quantitativen_Forschungsmethoden


Zuletzt aktualisiert 2025-21-05 um 13:18