Sammelbandbeitrag

Ganztagsschule in Deutschland : Bilanz und Perspektiven


AutorenlisteKlieme, E; Holtappels, HG; Rauschenbach, T; Stecher, L

Erschienen inGanztagsschule in Deutschland : Ergebnisse der Ausgangserhebung der "Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen" (StEG)

HerausgeberlisteHoltappels, HG; Klieme, E; Rauschenbach, T; Stecher, L

Jahr der Veröffentlichung2007

Seiten354-381

ISBN978-3-7799-2150-9

SerientitelStudien zur ganztägigen Bildung



Autoren/Herausgeber




Zitierstile

Harvard-ZitierstilKlieme, E., Holtappels, H., Rauschenbach, T. and Stecher, L. (2007) Ganztagsschule in Deutschland : Bilanz und Perspektiven, in Holtappels, H., Klieme, E., Rauschenbach, T. and Stecher, L. (eds.) Ganztagsschule in Deutschland : Ergebnisse der Ausgangserhebung der "Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen" (StEG). Weinheim / München: Juventa-Verlag, pp. 354-381

APA-ZitierstilKlieme, E., Holtappels, H., Rauschenbach, T., & Stecher, L. (2007). Ganztagsschule in Deutschland : Bilanz und Perspektiven. In Holtappels, H., Klieme, E., Rauschenbach, T., & Stecher, L. (Eds.), Ganztagsschule in Deutschland : Ergebnisse der Ausgangserhebung der "Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen" (StEG) (pp. 354-381). Juventa-Verlag.


Zuletzt aktualisiert 2025-21-05 um 13:19