Contribution in an anthology

Wer nutzt Ganztagsangebote? : Ein Erklärungsmodell auf der Basis individueller und institutioneller Merkmale


Authors listFischer, N; Radisch, F; Stecher, L

Appeared inGanztagsschule in Deutschland : Ergebnisse der Ausgangserhebung der "Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen" (StEG)

Editor listHoltappels, HG; Klieme, E; Rauschenbach, T; Stecher, L

Publication year2007

Pages261-282

ISBN978-3-7799-2150-9

Title of seriesStudien zur ganztägigen Bildung



Citation Styles

Harvard Citation styleFischer, N., Radisch, F. and Stecher, L. (2007) Wer nutzt Ganztagsangebote? : Ein Erklärungsmodell auf der Basis individueller und institutioneller Merkmale, in Holtappels, H., Klieme, E., Rauschenbach, T. and Stecher, L. (eds.) Ganztagsschule in Deutschland : Ergebnisse der Ausgangserhebung der "Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen" (StEG). Weinheim / München: Juventa-Verlag, pp. 261-282

APA Citation styleFischer, N., Radisch, F., & Stecher, L. (2007). Wer nutzt Ganztagsangebote? : Ein Erklärungsmodell auf der Basis individueller und institutioneller Merkmale. In Holtappels, H., Klieme, E., Rauschenbach, T., & Stecher, L. (Eds.), Ganztagsschule in Deutschland : Ergebnisse der Ausgangserhebung der "Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen" (StEG) (pp. 261-282). Juventa-Verlag.


Last updated on 2025-21-05 at 13:19