Contribution in an anthology
Authors list: Fischer, N; Radisch, F; Stecher, L
Appeared in: Ganztagsschule in Deutschland : Ergebnisse der Ausgangserhebung der "Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen" (StEG)
Editor list: Holtappels, HG; Klieme, E; Rauschenbach, T; Stecher, L
Publication year: 2007
Pages: 261-282
ISBN: 978-3-7799-2150-9
Title of series: Studien zur ganztägigen Bildung
Citation Styles
Harvard Citation style: Fischer, N., Radisch, F. and Stecher, L. (2007) Wer nutzt Ganztagsangebote? : Ein Erklärungsmodell auf der Basis individueller und institutioneller Merkmale, in Holtappels, H., Klieme, E., Rauschenbach, T. and Stecher, L. (eds.) Ganztagsschule in Deutschland : Ergebnisse der Ausgangserhebung der "Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen" (StEG). Weinheim / München: Juventa-Verlag, pp. 261-282
APA Citation style: Fischer, N., Radisch, F., & Stecher, L. (2007). Wer nutzt Ganztagsangebote? : Ein Erklärungsmodell auf der Basis individueller und institutioneller Merkmale. In Holtappels, H., Klieme, E., Rauschenbach, T., & Stecher, L. (Eds.), Ganztagsschule in Deutschland : Ergebnisse der Ausgangserhebung der "Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen" (StEG) (pp. 261-282). Juventa-Verlag.