Contribution in an anthology

Begriffslernen im Biologieunterricht : Vorschläge zur Verbesserung der Wissensaneignung


Authors listGraf, D

Appeared inDer Wandel im Lehren und Lernen von Mathematik und Naturwissenschaften, Band 2, Naturwissenschaften

Editor listJäckel, L

Publication year1994

Pages112-117

ISBN978-3-89271-521-4

Title of seriesSchriftenreihe der Pädagogischen Hochschule Heidelberg

Number in series19



Authors/Editors




Citation Styles

Harvard Citation styleGraf, D. (1994) Begriffslernen im Biologieunterricht : Vorschläge zur Verbesserung der Wissensaneignung, in Jäckel, L. (ed.) Der Wandel im Lehren und Lernen von Mathematik und Naturwissenschaften, Band 2, Naturwissenschaften. Weinheim: Deutscher Studien Verlag, pp. 112-117

APA Citation styleGraf, D. (1994). Begriffslernen im Biologieunterricht : Vorschläge zur Verbesserung der Wissensaneignung. In Jäckel, L. (Ed.), Der Wandel im Lehren und Lernen von Mathematik und Naturwissenschaften, Band 2, Naturwissenschaften (pp. 112-117). Deutscher Studien Verlag.


Last updated on 2025-21-05 at 13:19