Contribution in an anthology
Authors list: Brüsemeister, T
Appeared in: Schulinspektion in Hamburg : der erste Zyklus 2007-2013: Grundlagen, Befunde und Perspektiven
Editor list: Pietsch, M; Scholand, B; Schulte, K
Publication year: 2015
Pages: 77-100
ISBN: 978-3830932789
URL: http://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=11527
Edition: 1. Auflage
Title of series: Hanse - Hamburger Schriften zur Qualität im Bildungswesen
Number in series: 15
Citation Styles
Harvard Citation style: Brüsemeister, T. (2015) Erfahrungsbereiche der Hamburger Schulinspektion. Governance-analytische Programmtheorie, in Pietsch, M., Scholand, B. and Schulte, K. (eds.) Schulinspektion in Hamburg : der erste Zyklus 2007-2013: Grundlagen, Befunde und Perspektiven. 1. Auflage. Münster: Waxmann Verlag Gmbh, pp. 77-100. http://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=11527
APA Citation style: Brüsemeister, T. (2015). Erfahrungsbereiche der Hamburger Schulinspektion. Governance-analytische Programmtheorie. In Pietsch, M., Scholand, B., & Schulte, K. (Eds.), Schulinspektion in Hamburg : der erste Zyklus 2007-2013: Grundlagen, Befunde und Perspektiven (1. Auflage, pp. 77-100). Waxmann Verlag Gmbh. http://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=11527