Contribution in an anthology

Erfahrungsbereiche der Hamburger Schulinspektion. Governance-analytische Programmtheorie


Authors listBrüsemeister, T

Appeared inSchulinspektion in Hamburg : der erste Zyklus 2007-2013: Grundlagen, Befunde und Perspektiven

Editor listPietsch, M; Scholand, B; Schulte, K

Publication year2015

Pages77-100

ISBN978-3830932789

URLhttp://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=11527

Edition1. Auflage

Title of seriesHanse - Hamburger Schriften zur Qualität im Bildungswesen

Number in series15



Citation Styles

Harvard Citation styleBrüsemeister, T. (2015) Erfahrungsbereiche der Hamburger Schulinspektion. Governance-analytische Programmtheorie, in Pietsch, M., Scholand, B. and Schulte, K. (eds.) Schulinspektion in Hamburg : der erste Zyklus 2007-2013: Grundlagen, Befunde und Perspektiven. 1. Auflage. Münster: Waxmann Verlag Gmbh, pp. 77-100. http://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=11527

APA Citation styleBrüsemeister, T. (2015). Erfahrungsbereiche der Hamburger Schulinspektion. Governance-analytische Programmtheorie. In Pietsch, M., Scholand, B., & Schulte, K. (Eds.), Schulinspektion in Hamburg : der erste Zyklus 2007-2013: Grundlagen, Befunde und Perspektiven (1. Auflage, pp. 77-100). Waxmann Verlag Gmbh. http://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=11527


Last updated on 2025-21-05 at 13:23