Contribution in an anthology

Akzentsetzungen bei der Erforschung von Steuerung und Koordination in Mehrebenensystemen


Authors listAbs Hermann, Josef; Brüsemeister, Thomas; Schemmann, Michael; Wissinger, Jochen

Appeared inGovernance im Bildungssystem : Analysen zur Mehrebenenperspektive, Steuerung und Koordination

Editor listAbs, HJ; Brüsemeister, T; Schemmann, M; Wissinger, J

Publication year2015

Pages7-17

ISBN978-3-658-06522-5

eISBN978-3-658-06523-2

DOI Linkhttps://doi.org/10.1007/978-3-658-06523-2_1

Edition1. Auflage

Title of seriesEducational Governance

Number in series26



Authors/Editors




Citation Styles

Harvard Citation styleAbs Hermann, J., Brüsemeister, T., Schemmann, M. and Wissinger, J. (2015) Akzentsetzungen bei der Erforschung von Steuerung und Koordination in Mehrebenensystemen, in Abs, H., Brüsemeister, T., Schemmann, M. and Wissinger, J. (eds.) Governance im Bildungssystem : Analysen zur Mehrebenenperspektive, Steuerung und Koordination. 1. Auflage. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, pp. 7-17. https://doi.org/10.1007/978-3-658-06523-2_1

APA Citation styleAbs Hermann, J., Brüsemeister, T., Schemmann, M., & Wissinger, J. (2015). Akzentsetzungen bei der Erforschung von Steuerung und Koordination in Mehrebenensystemen. In Abs, H., Brüsemeister, T., Schemmann, M., & Wissinger, J. (Eds.), Governance im Bildungssystem : Analysen zur Mehrebenenperspektive, Steuerung und Koordination (1. Auflage, pp. 7-17). VS Verlag für Sozialwissenschaften. https://doi.org/10.1007/978-3-658-06523-2_1


Last updated on 2025-21-05 at 13:25