Contribution in an anthology
Authors list: Abs Hermann, Josef; Brüsemeister, Thomas; Schemmann, Michael; Wissinger, Jochen
Appeared in: Governance im Bildungssystem : Analysen zur Mehrebenenperspektive, Steuerung und Koordination
Editor list: Abs, HJ; Brüsemeister, T; Schemmann, M; Wissinger, J
Publication year: 2015
Pages: 7-17
ISBN: 978-3-658-06522-5
eISBN: 978-3-658-06523-2
DOI Link: https://doi.org/10.1007/978-3-658-06523-2_1
Edition: 1. Auflage
Title of series: Educational Governance
Number in series: 26
Citation Styles
Harvard Citation style: Abs Hermann, J., Brüsemeister, T., Schemmann, M. and Wissinger, J. (2015) Akzentsetzungen bei der Erforschung von Steuerung und Koordination in Mehrebenensystemen, in Abs, H., Brüsemeister, T., Schemmann, M. and Wissinger, J. (eds.) Governance im Bildungssystem : Analysen zur Mehrebenenperspektive, Steuerung und Koordination. 1. Auflage. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, pp. 7-17. https://doi.org/10.1007/978-3-658-06523-2_1
APA Citation style: Abs Hermann, J., Brüsemeister, T., Schemmann, M., & Wissinger, J. (2015). Akzentsetzungen bei der Erforschung von Steuerung und Koordination in Mehrebenensystemen. In Abs, H., Brüsemeister, T., Schemmann, M., & Wissinger, J. (Eds.), Governance im Bildungssystem : Analysen zur Mehrebenenperspektive, Steuerung und Koordination (1. Auflage, pp. 7-17). VS Verlag für Sozialwissenschaften. https://doi.org/10.1007/978-3-658-06523-2_1