Sammelbandbeitrag

Hintergrund, Design und Stichprobe der Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen (StEG)


AutorenlisteQuellenberg, H; Carstens, R; Stecher, L

Erschienen inGanztagsschule in Deutschland : Ergebnisse der Ausgangserhebung der "Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen" (StEG)

HerausgeberlisteHoltappels Heinz, Günter; Klieme, Eckhard; Rauschenbach, Thomas; Stecher, Ludwig

Jahr der Veröffentlichung2008

Seiten51-68

ISBN978-3-7799-2150-9

Auflage2., korrigierte Auflage

SerientitelStudien zur ganztägigen Bildung



Autoren/Herausgeber




Zitierstile

Harvard-ZitierstilQuellenberg, H., Carstens, R. and Stecher, L. (2008) Hintergrund, Design und Stichprobe der Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen (StEG), in Holtappels Heinz, G., Klieme, E., Rauschenbach, T. and Stecher, L. (eds.) Ganztagsschule in Deutschland : Ergebnisse der Ausgangserhebung der "Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen" (StEG). 2., korrigierte Auflage. Weinheim: Juventa-Verlag, pp. 51-68

APA-ZitierstilQuellenberg, H., Carstens, R., & Stecher, L. (2008). Hintergrund, Design und Stichprobe der Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen (StEG). In Holtappels Heinz, G., Klieme, E., Rauschenbach, T., & Stecher, L. (Eds.), Ganztagsschule in Deutschland : Ergebnisse der Ausgangserhebung der "Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen" (StEG) (2., korrigierte Auflage, pp. 51-68). Juventa-Verlag.


Zuletzt aktualisiert 2025-21-05 um 13:57