Sammelbandbeitrag

Was wissen wir über die Kompetenzentwicklung in Ganztagsschulen


AutorenlisteRadisch, F; Stecher, L; Fischer, N; Klieme, E

Erschienen inKompetenz-Bildung : soziale, emotionale und kommunikative Kompetenzen von Kindern und Jugendlichen

HerausgeberlisteRohlfs, C; Harring, M; Palentien, C

Jahr der Veröffentlichung2008

Seiten275-288

ISBN978-3-531-15404-6

eISBN978-3-531-90909-7

DOI Linkhttps://doi.org/10.1007/978-3-531-90909-7_15

Auflage1. Auflage



Autoren/Herausgeber




Zitierstile

Harvard-ZitierstilRadisch, F., Stecher, L., Fischer, N. and Klieme, E. (2008) Was wissen wir über die Kompetenzentwicklung in Ganztagsschulen, in Rohlfs, C., Harring, M. and Palentien, C. (eds.) Kompetenz-Bildung : soziale, emotionale und kommunikative Kompetenzen von Kindern und Jugendlichen. 1. Auflage. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, pp. 275-288. https://doi.org/10.1007/978-3-531-90909-7_15

APA-ZitierstilRadisch, F., Stecher, L., Fischer, N., & Klieme, E. (2008). Was wissen wir über die Kompetenzentwicklung in Ganztagsschulen. In Rohlfs, C., Harring, M., & Palentien, C. (Eds.), Kompetenz-Bildung : soziale, emotionale und kommunikative Kompetenzen von Kindern und Jugendlichen (1. Auflage, pp. 275-288). VS Verlag für Sozialwissenschaften. https://doi.org/10.1007/978-3-531-90909-7_15


Zuletzt aktualisiert 2025-21-05 um 13:57