Konferenzpaper
Autorenliste: Graf, D; Richter, T; Witte, K
Erschienen in: Heterogenität erfassen - individuell fördern im Biologieunterricht. Internationale Tagung der FDdB, Fachsektion Didaktik der Biologie im VBiO
Herausgeberliste: Harms, U; Bogner, FX; Graf, D
Jahr der Veröffentlichung: 2009
Seiten: 262-263
ISBN: 978-3-9809485-5-2
Konferenz: 17. Internationale Tagung der FDdB, Fachsektion Didaktik der Biologie im VBiO
Zitierstile
Harvard-Zitierstil: Graf, D., Richter, T. and Witte, K. (2009) Einstellungen und Vorstellungen von Lehramtsstudierenden zur Evolution, in Harms, U., Bogner, F. and Graf, D. (eds.) Heterogenität erfassen - individuell fördern im Biologieunterricht. Internationale Tagung der FDdB, Fachsektion Didaktik der Biologie im VBiO. Kiel: Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften. pp. 262-263. https://www.vbio.de/fileadmin/user_upload/fachgesellschaften/pdf/FDdB/Tagungsbaende/Tagung_Kiel_2009_Abstract.pdf
APA-Zitierstil: Graf, D., Richter, T., & Witte, K. (2009). Einstellungen und Vorstellungen von Lehramtsstudierenden zur Evolution. In Harms, U., Bogner, F., & Graf, D. (Eds.), Heterogenität erfassen - individuell fördern im Biologieunterricht. Internationale Tagung der FDdB, Fachsektion Didaktik der Biologie im VBiO. (pp. 262-263). Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften. https://www.vbio.de/fileadmin/user_upload/fachgesellschaften/pdf/FDdB/Tagungsbaende/Tagung_Kiel_2009_Abstract.pdf