Konferenzpaper

Einstellungen und Vorstellungen von Lehramtsstudierenden zur Evolution


AutorenlisteGraf, D; Richter, T; Witte, K

Erschienen inHeterogenität erfassen - individuell fördern im Biologieunterricht. Internationale Tagung der FDdB, Fachsektion Didaktik der Biologie im VBiO

HerausgeberlisteHarms, U; Bogner, FX; Graf, D

Jahr der Veröffentlichung2009

Seiten262-263

ISBN978-3-9809485-5-2

URLhttps://www.vbio.de/fileadmin/user_upload/fachgesellschaften/pdf/FDdB/Tagungsbaende/Tagung_Kiel_2009_Abstract.pdf

Konferenz17. Internationale Tagung der FDdB, Fachsektion Didaktik der Biologie im VBiO



Autoren/Herausgeber




Zitierstile

Harvard-ZitierstilGraf, D., Richter, T. and Witte, K. (2009) Einstellungen und Vorstellungen von Lehramtsstudierenden zur Evolution, in Harms, U., Bogner, F. and Graf, D. (eds.) Heterogenität erfassen - individuell fördern im Biologieunterricht. Internationale Tagung der FDdB, Fachsektion Didaktik der Biologie im VBiO. Kiel: Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften. pp. 262-263. https://www.vbio.de/fileadmin/user_upload/fachgesellschaften/pdf/FDdB/Tagungsbaende/Tagung_Kiel_2009_Abstract.pdf

APA-ZitierstilGraf, D., Richter, T., & Witte, K. (2009). Einstellungen und Vorstellungen von Lehramtsstudierenden zur Evolution. In Harms, U., Bogner, F., & Graf, D. (Eds.), Heterogenität erfassen - individuell fördern im Biologieunterricht. Internationale Tagung der FDdB, Fachsektion Didaktik der Biologie im VBiO. (pp. 262-263). Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften. https://www.vbio.de/fileadmin/user_upload/fachgesellschaften/pdf/FDdB/Tagungsbaende/Tagung_Kiel_2009_Abstract.pdf


Zuletzt aktualisiert 2025-21-05 um 14:04