Journalartikel

Rezension zu Veronika Kneip: Consumer Citizenship und Corporate Citizenship. Bürgerschaft als politische Dimension des Marktes. Baden-Baden: Nomos 2010


AutorenlisteAbendschön, S

Jahr der Veröffentlichung2012

Seiten575-576

ZeitschriftGerman Political Science Quarterly

Bandnummer53

Heftnummer3

ISSN0032-3470

eISSN1862-2860

DOI Linkhttps://doi.org/10.5771/0032-3470-2012-3-546

VerlagSpringer



Autoren/Herausgeber




Zitierstile

Harvard-ZitierstilAbendschön, S. (2012) Rezension zu Veronika Kneip: Consumer Citizenship und Corporate Citizenship. Bürgerschaft als politische Dimension des Marktes. Baden-Baden: Nomos 2010, Politische Vierteljahresschrift - German Political Science Quarterly, 53(3), pp. 575-576. https://doi.org/10.5771/0032-3470-2012-3-546

APA-ZitierstilAbendschön, S. (2012). Rezension zu Veronika Kneip: Consumer Citizenship und Corporate Citizenship. Bürgerschaft als politische Dimension des Marktes. Baden-Baden: Nomos 2010. Politische Vierteljahresschrift - German Political Science Quarterly. 53(3), 575-576. https://doi.org/10.5771/0032-3470-2012-3-546


Zuletzt aktualisiert 2025-21-05 um 14:28