Anthology
Editor list: Arbeitsgruppe „Lernen vor Ort“ (Brümmer, F; Brüsemeister, T; Klausing, J; Lindner, M; Lüthi, K; Niedlich, S; Opper, MK; Rädler, M)
Publication year: 2016
ISBN: 978-3-658-12441-0
eISBN: 978-3-658-12442-7
DOI Link: https://doi.org/10.1007/978-3-658-12442-7
Edition: 1. Auflage
Title of series: Educational Governance
Number in series: 33
Das Buch fasst die wissenschaftliche Begleitforschung des Programms „Lernen vor Ort (LvO)“ zusammen. Das Programm, vom BMBF und mit Mitteln des Europäischen Sozialfonds zwischen 2009 und 2014 gefördert, hatte das Ziel, ein datenbasiertes kommunales Bildungsmanagement aufzubauen, zusammen mit einem kommunalen Bildungsmonitoring. Zwischen 2009 und 2014 oblag die wissenschaftliche Begleitforschung Rambøll Management Berlin/Hamburg und der JLU Gießen (Prof. T. Brüsemeister).
Abstract:
Citation Styles
Harvard Citation style: Arbeitsgruppe „Lernen vor Ort“ (Brümmer, F., Brüsemeister, T., Klausing, J., Lindner, M., Lüthi, K., Niedlich, S., et al. (eds.) (2016) Kommunales Bildungsmanagement als sozialer Prozess. Studien zu "Lernen vor Ort". 1. Auflage. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften. https://doi.org/10.1007/978-3-658-12442-7
APA Citation style: Arbeitsgruppe „Lernen vor Ort“ (Brümmer, F., Brüsemeister, T., Klausing, J., Lindner, M., Lüthi, K., Niedlich, S., Opper, M., & Rädler, M. (Eds.) (2016). Kommunales Bildungsmanagement als sozialer Prozess. Studien zu "Lernen vor Ort". (1. Auflage). VS Verlag für Sozialwissenschaften. https://doi.org/10.1007/978-3-658-12442-7