Sammelbandbeitrag

Die Trias Kompetenzen/Bildungsstandards/Evaluation als Reproduktionsmechanismus des funktional fragmentierten
Schulsystems. Ein spitzer Kommentar



AutorenlisteBrüsemeister, T

Erschienen inKompetenzen in der Kompetenzerfassung : Ansätze und Auswirkungen der Vermessung von Bildung

HerausgeberlistePfadenhauer, M; Kunz, AM

Jahr der Veröffentlichung2012

Seiten133-144

ISBN978-3-7799-2834-8

Auflage1. Auflage

SerientitelJuventa Paperback



Zitierstile

Harvard-ZitierstilBrüsemeister, T. (2012) Die Trias Kompetenzen/Bildungsstandards/Evaluation als Reproduktionsmechanismus des funktional fragmentierten
Schulsystems. Ein spitzer Kommentar, in Pfadenhauer, M. and Kunz, A. (eds.) Kompetenzen in der Kompetenzerfassung : Ansätze und Auswirkungen der Vermessung von Bildung. 1. Auflage. Weinheim, Basel: Beltz Juventa, pp. 133-144


APA-ZitierstilBrüsemeister, T. (2012). Die Trias Kompetenzen/Bildungsstandards/Evaluation als Reproduktionsmechanismus des funktional fragmentierten
Schulsystems. Ein spitzer Kommentar. In Pfadenhauer, M., & Kunz, A. (Eds.), Kompetenzen in der Kompetenzerfassung : Ansätze und Auswirkungen der Vermessung von Bildung (1. Auflage, pp. 133-144). Beltz Juventa.


Zuletzt aktualisiert 2025-21-05 um 14:32