Sammelbandbeitrag
Schulsystems. Ein spitzer Kommentar
Autorenliste: Brüsemeister, T
Erschienen in: Kompetenzen in der Kompetenzerfassung : Ansätze und Auswirkungen der Vermessung von Bildung
Herausgeberliste: Pfadenhauer, M; Kunz, AM
Jahr der Veröffentlichung: 2012
Seiten: 133-144
ISBN: 978-3-7799-2834-8
Auflage: 1. Auflage
Serientitel: Juventa Paperback
Zitierstile
Harvard-Zitierstil: Brüsemeister, T. (2012) Die Trias Kompetenzen/Bildungsstandards/Evaluation als Reproduktionsmechanismus des funktional fragmentierten
Schulsystems. Ein spitzer Kommentar, in Pfadenhauer, M. and Kunz, A. (eds.) Kompetenzen in der Kompetenzerfassung : Ansätze und Auswirkungen der Vermessung von Bildung. 1. Auflage. Weinheim, Basel: Beltz Juventa, pp. 133-144
APA-Zitierstil: Brüsemeister, T. (2012). Die Trias Kompetenzen/Bildungsstandards/Evaluation als Reproduktionsmechanismus des funktional fragmentierten
Schulsystems. Ein spitzer Kommentar. In Pfadenhauer, M., & Kunz, A. (Eds.), Kompetenzen in der Kompetenzerfassung : Ansätze und Auswirkungen der Vermessung von Bildung (1. Auflage, pp. 133-144). Beltz Juventa.