Sammelbandbeitrag
Autorenliste: Engels, S; Preuss, R; Schnurr, A
Erschienen in: Feldvermessung Kunstdidaktik : Positionsbestimmungen zum Fachverständnis
Herausgeberliste: Engels, S; Preuss, R; Schnurr, A
Jahr der Veröffentlichung: 2013
Seiten: 17-28
ISBN: 978-3-86736-138-5
eISBN: 978-3-86736-802-5
Serientitel: Kontext Kunstpädagogik
Serienzählung: 38
Zitierstile
Harvard-Zitierstil: Engels, S., Preuss, R. and Schnurr, A. (2013) Felder anpeilen und Karten entwerfen : zum Projekt einer Vermessung des eigenen Terrains, in Engels, S., Preuss, R. and Schnurr, A. (eds.) Feldvermessung Kunstdidaktik : Positionsbestimmungen zum Fachverständnis. München: kopaed, pp. 17-28
APA-Zitierstil: Engels, S., Preuss, R., & Schnurr, A. (2013). Felder anpeilen und Karten entwerfen : zum Projekt einer Vermessung des eigenen Terrains. In Engels, S., Preuss, R., & Schnurr, A. (Eds.), Feldvermessung Kunstdidaktik : Positionsbestimmungen zum Fachverständnis (pp. 17-28). kopaed.