Conference proceedings
Editor list: Harms, U; Bogner, FX; Graf, D; Gropengießer, H; Krüger, D; Mayer, J; Neuhaus, B; Prechtl, H; Sandmann, A; Upmeier zu Belzen, A
Publication year: 2009
ISBN: 978-3-9809485-5-2
Conference: 17. Internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie (FDdB)
Citation Styles
Harvard Citation style: Harms, U., Bogner, F., Graf, D., Gropengießer, H., Krüger, D., Mayer, J., et al. (eds.) (2009) Heterogenität erfassen - individuell fördern im Biologieunterricht. Internationale Tagung der FDdB, Fachsektion Didaktik der Biologie im VBiO. Kiel: Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften. https://www.uni-vechta.de/fileadmin/user_upload/Biologie/Mitarbeiter_innen/Ewig__Michael/Publikationen/FDdb_Tagungsband.pdf
APA Citation style: Harms, U., Bogner, F., Graf, D., Gropengießer, H., Krüger, D., Mayer, J., Neuhaus, B., Prechtl, H., Sandmann, A., & Upmeier zu Belzen, A. (Eds.) (2009). Heterogenität erfassen - individuell fördern im Biologieunterricht. Internationale Tagung der FDdB, Fachsektion Didaktik der Biologie im VBiO. Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften. https://www.uni-vechta.de/fileadmin/user_upload/Biologie/Mitarbeiter_innen/Ewig__Michael/Publikationen/FDdb_Tagungsband.pdf