Journalartikel

Der Körper in der Werbung: Überlegungen zu den Sinnbezügen und Formen seiner Inszenierung


AutorenlisteWillems, H

Jahr der Veröffentlichung1999

Seiten3-21

ZeitschriftRundfunk und Fernsehen : Forum d. Medienwissenschaft u. Medienpraxis

Bandnummer47

Heftnummer4

VerlagNomos-Verl.-Ges.



Zitierstile

Harvard-ZitierstilWillems, H. (1999) Der Körper in der Werbung: Überlegungen zu den Sinnbezügen und Formen seiner Inszenierung, Rundfunk und Fernsehen : Forum d. Medienwissenschaft u. Medienpraxis, 47(4), pp. 3-21

APA-ZitierstilWillems, H. (1999). Der Körper in der Werbung: Überlegungen zu den Sinnbezügen und Formen seiner Inszenierung. Rundfunk und Fernsehen : Forum d. Medienwissenschaft u. Medienpraxis. 47(4), 3-21.


Zuletzt aktualisiert 2025-21-05 um 15:02