Journalartikel
Der Körper in der Werbung: Überlegungen zu den Sinnbezügen und Formen seiner Inszenierung
Autorenliste: Willems, H
Jahr der Veröffentlichung: 1999
Seiten: 3-21
Zeitschrift: Rundfunk und Fernsehen : Forum d. Medienwissenschaft u. Medienpraxis
Bandnummer: 47
Heftnummer: 4
Verlag: Nomos-Verl.-Ges.
Zitierstile
Harvard-Zitierstil: Willems, H. (1999) Der Körper in der Werbung: Überlegungen zu den Sinnbezügen und Formen seiner Inszenierung, Rundfunk und Fernsehen : Forum d. Medienwissenschaft u. Medienpraxis, 47(4), pp. 3-21
APA-Zitierstil: Willems, H. (1999). Der Körper in der Werbung: Überlegungen zu den Sinnbezügen und Formen seiner Inszenierung. Rundfunk und Fernsehen : Forum d. Medienwissenschaft u. Medienpraxis. 47(4), 3-21.