Sammelbandbeitrag
Autorenliste: Müller, K; von Stechow, E
Erschienen in: Veränderung und Beständigkeit in Zeiten der Inklusion : Perspektiven Sonderpädagogischer Professionalisierung
Herausgeberliste: Redlich, H; Schäfer, L; Wachtel, G; Zehbe, K; Moser, V
Jahr der Veröffentlichung: 2015
Seiten: 252-260
ISBN: 978-3-7815-2055-4
eISBN: 978-3-7815-5439-9
Serientitel: Perspektiven sonderpädagogischer Forschung
Zitierstile
Harvard-Zitierstil: Müller, K. and von Stechow, E. (2015) Das Fähigkeitsselbstkonzept von Schüler*innen mit dem Förderschwerpunkt emotional-soziale Entwicklung bei inklusiver und separater Beschulung : Konzeption einer quantitativen Erhebung, in Redlich, H., Schäfer, L., Wachtel, G., Zehbe, K. and Moser, V. (eds.) Veränderung und Beständigkeit in Zeiten der Inklusion : Perspektiven Sonderpädagogischer Professionalisierung. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, pp. 252-260
APA-Zitierstil: Müller, K., & von Stechow, E. (2015). Das Fähigkeitsselbstkonzept von Schüler*innen mit dem Förderschwerpunkt emotional-soziale Entwicklung bei inklusiver und separater Beschulung : Konzeption einer quantitativen Erhebung. In Redlich, H., Schäfer, L., Wachtel, G., Zehbe, K., & Moser, V. (Eds.), Veränderung und Beständigkeit in Zeiten der Inklusion : Perspektiven Sonderpädagogischer Professionalisierung (pp. 252-260). Verlag Julius Klinkhardt.