Sammelbandbeitrag

Das Fähigkeitsselbstkonzept von Schüler*innen mit dem Förderschwerpunkt emotional-soziale Entwicklung bei inklusiver und separater Beschulung : Konzeption einer quantitativen Erhebung


AutorenlisteMüller, K; von Stechow, E

Erschienen inVeränderung und Beständigkeit in Zeiten der Inklusion : Perspektiven Sonderpädagogischer Professionalisierung

HerausgeberlisteRedlich, H; Schäfer, L; Wachtel, G; Zehbe, K; Moser, V

Jahr der Veröffentlichung2015

Seiten252-260

ISBN978-3-7815-2055-4

eISBN978-3-7815-5439-9

SerientitelPerspektiven sonderpädagogischer Forschung



Zitierstile

Harvard-ZitierstilMüller, K. and von Stechow, E. (2015) Das Fähigkeitsselbstkonzept von Schüler*innen mit dem Förderschwerpunkt emotional-soziale Entwicklung bei inklusiver und separater Beschulung : Konzeption einer quantitativen Erhebung, in Redlich, H., Schäfer, L., Wachtel, G., Zehbe, K. and Moser, V. (eds.) Veränderung und Beständigkeit in Zeiten der Inklusion : Perspektiven Sonderpädagogischer Professionalisierung. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, pp. 252-260

APA-ZitierstilMüller, K., & von Stechow, E. (2015). Das Fähigkeitsselbstkonzept von Schüler*innen mit dem Förderschwerpunkt emotional-soziale Entwicklung bei inklusiver und separater Beschulung : Konzeption einer quantitativen Erhebung. In Redlich, H., Schäfer, L., Wachtel, G., Zehbe, K., & Moser, V. (Eds.), Veränderung und Beständigkeit in Zeiten der Inklusion : Perspektiven Sonderpädagogischer Professionalisierung (pp. 252-260). Verlag Julius Klinkhardt.


Zuletzt aktualisiert 2025-21-05 um 15:02