Sammelbandbeitrag

Wer nutzt Ganztagsangebote? : Ein Erklärungsmodell auf der Basis individueller und institutioneller Merkmale


AutorenlisteFischer, N; Radisch, F; Stecher, L

Erschienen inGanztagsschule in Deutschland : Ergebnisse der Ausgangserhebung der "Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen" (StEG)

HerausgeberlisteHoltappels Heinz, Günter; Klieme, Eckhard; Rauschenbach, Thomas; Stecher, Ludwig

Jahr der Veröffentlichung2008

Seiten261-282

ISBN978-3-7799-2150-9

Auflage2., korrigierte Auflage

SerientitelStudien zur ganztägigen Bildung



Autoren/Herausgeber




Zitierstile

Harvard-ZitierstilFischer, N., Radisch, F. and Stecher, L. (2008) Wer nutzt Ganztagsangebote? : Ein Erklärungsmodell auf der Basis individueller und institutioneller Merkmale, in Holtappels Heinz, G., Klieme, E., Rauschenbach, T. and Stecher, L. (eds.) Ganztagsschule in Deutschland : Ergebnisse der Ausgangserhebung der "Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen" (StEG). 2., korrigierte Auflage. Weinheim: Juventa-Verlag, pp. 261-282

APA-ZitierstilFischer, N., Radisch, F., & Stecher, L. (2008). Wer nutzt Ganztagsangebote? : Ein Erklärungsmodell auf der Basis individueller und institutioneller Merkmale. In Holtappels Heinz, G., Klieme, E., Rauschenbach, T., & Stecher, L. (Eds.), Ganztagsschule in Deutschland : Ergebnisse der Ausgangserhebung der "Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen" (StEG) (2., korrigierte Auflage, pp. 261-282). Juventa-Verlag.


Zuletzt aktualisiert 2025-21-05 um 15:03