Sammelbandbeitrag

Ganztagsschulen in Hessen. Die hessische Evaluationsstrategie


AutorenlisteHopf, A; Lehr, C; Stecher, L

Erschienen inBildungsforschung 2020 : Zwischen wissenschaftlicher Exzellenz und gesellschaftlicher Verantwortung

HerausgeberlisteBundesministerium für Bildung und Forschung

Jahr der Veröffentlichung2016

Seiten108-121

URLhttps://www.bmbf.de/SharedDocs/Publikationen/DE/3/31184_Bildungsforschung_Band_42.html?templateQueryString=Ganztagsschulen+in+Hessen.+Die+hessische+Evaluationsstrategie

SerientitelBildungsforschung

Serienzählung42



Autoren/Herausgeber




Zitierstile

Harvard-ZitierstilHopf, A., Lehr, C. and Stecher, L. (2016) Ganztagsschulen in Hessen. Die hessische Evaluationsstrategie, in Bundesministerium für Bildung und Forschung (ed.) Bildungsforschung 2020 : Zwischen wissenschaftlicher Exzellenz und gesellschaftlicher Verantwortung. Berlin: Bundesministerium für Bildung und Forschung, pp. 108-121. https://www.bmbf.de/SharedDocs/Publikationen/DE/3/31184_Bildungsforschung_Band_42.html?templateQueryString=Ganztagsschulen+in+Hessen.+Die+hessische+Evaluationsstrategie

APA-ZitierstilHopf, A., Lehr, C., & Stecher, L. (2016). Ganztagsschulen in Hessen. Die hessische Evaluationsstrategie. In Bundesministerium für Bildung und Forschung (Ed.), Bildungsforschung 2020 : Zwischen wissenschaftlicher Exzellenz und gesellschaftlicher Verantwortung (pp. 108-121). Bundesministerium für Bildung und Forschung. https://www.bmbf.de/SharedDocs/Publikationen/DE/3/31184_Bildungsforschung_Band_42.html?templateQueryString=Ganztagsschulen+in+Hessen.+Die+hessische+Evaluationsstrategie


Zuletzt aktualisiert 2025-21-05 um 15:03