Sammelbandbeitrag

Theoretisch-konzeptionelle Bezüge : ein Analysereahmen für die Entwicklung von Ganztagsschulen


AutorenlisteFischer, N; Holtappels, HG; Stecher, L; Züchner, I

Erschienen inGanztagsschule : Entwicklung, Qualität, Wirkungen : Längsschnittliche Befunde der Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen (StEG)

HerausgeberlisteFischer, N; Holtappels, HG; Klieme, E; Rauschenbach, T; Stecher, L; Züchner, I

Jahr der Veröffentlichung2011

Seiten18-29

ISBN978-3-7799-2156-1

Auflage1

SerientitelStudien zur ganztägigen Bildung



Autoren/Herausgeber




Zitierstile

Harvard-ZitierstilFischer, N., Holtappels, H., Stecher, L. and Züchner, I. (2011) Theoretisch-konzeptionelle Bezüge : ein Analysereahmen für die Entwicklung von Ganztagsschulen, in Fischer, N., Holtappels, H., Klieme, E., Rauschenbach, T., Stecher, L. and Züchner, I. (eds.) Ganztagsschule : Entwicklung, Qualität, Wirkungen : Längsschnittliche Befunde der Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen (StEG). 1. Weinheim / Basel: Juventa, pp. 18-29

APA-ZitierstilFischer, N., Holtappels, H., Stecher, L., & Züchner, I. (2011). Theoretisch-konzeptionelle Bezüge : ein Analysereahmen für die Entwicklung von Ganztagsschulen. In Fischer, N., Holtappels, H., Klieme, E., Rauschenbach, T., Stecher, L., & Züchner, I. (Eds.), Ganztagsschule : Entwicklung, Qualität, Wirkungen : Längsschnittliche Befunde der Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen (StEG) (1, pp. 18-29). Juventa.


Zuletzt aktualisiert 2025-21-05 um 15:03