Sammelbandbeitrag
Autorenliste: Fischer, N; Holtappels, HG; Stecher, L; Züchner, I
Erschienen in: Ganztagsschule : Entwicklung, Qualität, Wirkungen : Längsschnittliche Befunde der Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen (StEG)
Herausgeberliste: Fischer, N; Holtappels, HG; Klieme, E; Rauschenbach, T; Stecher, L; Züchner, I
Jahr der Veröffentlichung: 2011
Seiten: 18-29
ISBN: 978-3-7799-2156-1
Auflage: 1
Serientitel: Studien zur ganztägigen Bildung
Zitierstile
Harvard-Zitierstil: Fischer, N., Holtappels, H., Stecher, L. and Züchner, I. (2011) Theoretisch-konzeptionelle Bezüge : ein Analysereahmen für die Entwicklung von Ganztagsschulen, in Fischer, N., Holtappels, H., Klieme, E., Rauschenbach, T., Stecher, L. and Züchner, I. (eds.) Ganztagsschule : Entwicklung, Qualität, Wirkungen : Längsschnittliche Befunde der Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen (StEG). 1. Weinheim / Basel: Juventa, pp. 18-29
APA-Zitierstil: Fischer, N., Holtappels, H., Stecher, L., & Züchner, I. (2011). Theoretisch-konzeptionelle Bezüge : ein Analysereahmen für die Entwicklung von Ganztagsschulen. In Fischer, N., Holtappels, H., Klieme, E., Rauschenbach, T., Stecher, L., & Züchner, I. (Eds.), Ganztagsschule : Entwicklung, Qualität, Wirkungen : Längsschnittliche Befunde der Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen (StEG) (1, pp. 18-29). Juventa.