Journal article

Vorschläge zur Verbesserung des Begriffslernens im Biologieunterricht : ein Literaturvergleich. 2.


Authors listGraf, D

Publication year1995

Pages392-395

JournalMathematische und Naturwissenschaftliche Unterricht

Volume number48

Issue number7

PublisherDuemmler


Abstract

In den vergangenen Jahren sind zahlreiche Publikationen erschienen,
deren Autoren Vorschläge machen, wie das Lernen von Begriffen im
Biologieunterricht verbessert werden kann. Es fehlt bis jetzt eine
zusammenfassende und Vergleichende Darstellung. Der vorliegende Beitrag
versucht eine solche Zusammenschau unter strukturierenden Leitgedanken.




Authors/Editors




Citation Styles

Harvard Citation styleGraf, D. (1995) Vorschläge zur Verbesserung des Begriffslernens im Biologieunterricht : ein Literaturvergleich. 2., Mathematische und Naturwissenschaftliche Unterricht, 48(7), pp. 392-395

APA Citation styleGraf, D. (1995). Vorschläge zur Verbesserung des Begriffslernens im Biologieunterricht : ein Literaturvergleich. 2.. Mathematische und Naturwissenschaftliche Unterricht. 48(7), 392-395.


Last updated on 2025-21-05 at 15:03