Sammelband

Handbuch Educational Governance Theorien

HerausgeberlisteLanger, R; Brüsemeister, T

Jahr der Veröffentlichung2019

ISBN978-3-658-22236-9

eISBN978-3-658-22237-6

DOI Linkhttps://doi.org/10.1007/978-3-658-22237-6

Auflage1. Auflage

SerientitelEducational governance

Serienzählung43


Abstract

Das Handbuch fasst die aktuelle Theoriediskussion der Educational
Governance zusammen und hat gleichzeitig zum Ziel, deren
Weiterentwicklung zu forcieren. Verschiedene Theorien und Konzepte, die
unter der Forschungsperspektive bereits eingesetzt werden, werden
beschrieben, diskutiert und auf ihren Erklärungswert hin überprüft.




Zitierstile

Harvard-ZitierstilLanger, R. and Brüsemeister, T. (eds.) (2019) Handbuch Educational Governance Theorien. 1. Auflage. Wiesbaden: Springer VS. https://doi.org/10.1007/978-3-658-22237-6

APA-ZitierstilLanger, R., & Brüsemeister, T. (Eds.) (2019). Handbuch Educational Governance Theorien. (1. Auflage). Springer VS. https://doi.org/10.1007/978-3-658-22237-6


Zuletzt aktualisiert 2025-21-05 um 15:03