Sammelband
Herausgeberliste: Langer, R; Brüsemeister, T
Jahr der Veröffentlichung: 2019
ISBN: 978-3-658-22236-9
eISBN: 978-3-658-22237-6
DOI Link: https://doi.org/10.1007/978-3-658-22237-6
Auflage: 1. Auflage
Serientitel: Educational governance
Serienzählung: 43
Das Handbuch fasst die aktuelle Theoriediskussion der Educational
Abstract:
Governance zusammen und hat gleichzeitig zum Ziel, deren
Weiterentwicklung zu forcieren. Verschiedene Theorien und Konzepte, die
unter der Forschungsperspektive bereits eingesetzt werden, werden
beschrieben, diskutiert und auf ihren Erklärungswert hin überprüft.
Zitierstile
Harvard-Zitierstil: Langer, R. and Brüsemeister, T. (eds.) (2019) Handbuch Educational Governance Theorien. 1. Auflage. Wiesbaden: Springer VS. https://doi.org/10.1007/978-3-658-22237-6
APA-Zitierstil: Langer, R., & Brüsemeister, T. (Eds.) (2019). Handbuch Educational Governance Theorien. (1. Auflage). Springer VS. https://doi.org/10.1007/978-3-658-22237-6