Contribution in an anthology
Authors list: Hoppe, A; Bullerjahn, C
Appeared in: Musik und Ökonomie : Finanzieren und Vermarkten von und mit Hilfe von Musik – Musikästhetisches und musikpädagogisches Haushalten
Editor list: Bullerjahn, C; Löffler, W
Publication year: 2009
Pages: 371-397
ISBN: 978-3-487-14329-3
Title of series: Musik - Kultur - Wissenschaft
Number in series: 3
Citation Styles
Harvard Citation style: Hoppe, A. and Bullerjahn, C. (2009) Das Neue ist immer irgendwie ‚unökonomisch’ : Zum Ökonomischen in der elektronischen Musik, in Bullerjahn, C. and Löffler, W. (eds.) Musik und Ökonomie : Finanzieren und Vermarkten von und mit Hilfe von Musik – Musikästhetisches und musikpädagogisches Haushalten. Hildesheim: Olms, pp. 371-397
APA Citation style: Hoppe, A., & Bullerjahn, C. (2009). Das Neue ist immer irgendwie ‚unökonomisch’ : Zum Ökonomischen in der elektronischen Musik. In Bullerjahn, C., & Löffler, W. (Eds.), Musik und Ökonomie : Finanzieren und Vermarkten von und mit Hilfe von Musik – Musikästhetisches und musikpädagogisches Haushalten (pp. 371-397). Olms.