Contribution in an anthology

Das Neue ist immer irgendwie ‚unökonomisch’ : Zum Ökonomischen in der elektronischen Musik


Authors listHoppe, A; Bullerjahn, C

Appeared inMusik und Ökonomie : Finanzieren und Vermarkten von und mit Hilfe von Musik – Musikästhetisches und musikpädagogisches Haushalten

Editor listBullerjahn, C; Löffler, W

Publication year2009

Pages371-397

ISBN978-3-487-14329-3

Title of seriesMusik - Kultur - Wissenschaft

Number in series3



Citation Styles

Harvard Citation styleHoppe, A. and Bullerjahn, C. (2009) Das Neue ist immer irgendwie ‚unökonomisch’ : Zum Ökonomischen in der elektronischen Musik, in Bullerjahn, C. and Löffler, W. (eds.) Musik und Ökonomie : Finanzieren und Vermarkten von und mit Hilfe von Musik – Musikästhetisches und musikpädagogisches Haushalten. Hildesheim: Olms, pp. 371-397

APA Citation styleHoppe, A., & Bullerjahn, C. (2009). Das Neue ist immer irgendwie ‚unökonomisch’ : Zum Ökonomischen in der elektronischen Musik. In Bullerjahn, C., & Löffler, W. (Eds.), Musik und Ökonomie : Finanzieren und Vermarkten von und mit Hilfe von Musik – Musikästhetisches und musikpädagogisches Haushalten (pp. 371-397). Olms.


Last updated on 2025-21-05 at 15:04