Sammelbandbeitrag

Governance im Schulbereich – Von der evaluationsbasierten Steuerung zur Qualitätsbürokratie


AutorenlisteBrüsemeister, T

Erschienen inAutonomie und Verantwortung. Governance in Schule und Hochschule

HerausgeberlisteBrüsemeister, T; Heinrich, M

Jahr der Veröffentlichung2011

Seiten47-63

ISBN978-3-86991-322-3

SerientitelPädagogik im Widerspruch

Serienzählung13



Zitierstile

Harvard-ZitierstilBrüsemeister, T. (2011) Governance im Schulbereich – Von der evaluationsbasierten Steuerung zur Qualitätsbürokratie, in Brüsemeister, T. and Heinrich, M. (eds.) Autonomie und Verantwortung. Governance in Schule und Hochschule. Münster: Verlagshaus Monsenstein und Vannerdat, pp. 47-63

APA-ZitierstilBrüsemeister, T. (2011). Governance im Schulbereich – Von der evaluationsbasierten Steuerung zur Qualitätsbürokratie. In Brüsemeister, T., & Heinrich, M. (Eds.), Autonomie und Verantwortung. Governance in Schule und Hochschule (pp. 47-63). Verlagshaus Monsenstein und Vannerdat.


Zuletzt aktualisiert 2025-21-05 um 15:35