Konferenzpaper

Bildungspolitik zwischen Anspruch und Wirklichkeit. Eine kritische Annäherung aus der Sicht der Governance-Forschung


AutorenlisteWissinger, J; Brüsemeister, T

Erschienen inBildung - Macht - Gesellschaft. Beiträge zum 20. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft

HerausgeberlisteBrumlik, M; Merkens, H

Jahr der Veröffentlichung2007

Seiten267-272

ISBN978-3-86649-148-9

URLhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.3224/9783866498723

Konferenz20. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft



Autoren/Herausgeber




Zitierstile

Harvard-ZitierstilWissinger, J. and Brüsemeister, T. (2007) Bildungspolitik zwischen Anspruch und Wirklichkeit. Eine kritische Annäherung aus der Sicht der Governance-Forschung, in Brumlik, M. and Merkens, H. (eds.) Bildung - Macht - Gesellschaft. Beiträge zum 20. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft. Opladen: Budrich. pp. 267-272. https://elibrary.utb.de/doi/book/10.3224/9783866498723

APA-ZitierstilWissinger, J., & Brüsemeister, T. (2007). Bildungspolitik zwischen Anspruch und Wirklichkeit. Eine kritische Annäherung aus der Sicht der Governance-Forschung. In Brumlik, M., & Merkens, H. (Eds.), Bildung - Macht - Gesellschaft. Beiträge zum 20. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft. (pp. 267-272). Budrich. https://elibrary.utb.de/doi/book/10.3224/9783866498723


Zuletzt aktualisiert 2025-21-05 um 15:04