Contribution in an anthology

Interferenzen : Zum Verhältnis von Bild und Begriff in Werbung, Kunst und Wissenschaft


Authors listBuschkühle, CP

Appeared inIntertextualität und Bildung : didaktische und fachliche Perspektiven

Editor listOlsen, R; Petermann, HB; Rymarczyk, J

Publication year2006

Pages221-232

ISBN978-3-631-54570-6

Title of seriesErziehungskonzeptionen und Praxis

Number in series66



Citation Styles

Harvard Citation styleBuschkühle, C. (2006) Interferenzen : Zum Verhältnis von Bild und Begriff in Werbung, Kunst und Wissenschaft, in Olsen, R., Petermann, H. and Rymarczyk, J. (eds.) Intertextualität und Bildung : didaktische und fachliche Perspektiven. Frankfurt am Main: Lang, pp. 221-232

APA Citation styleBuschkühle, C. (2006). Interferenzen : Zum Verhältnis von Bild und Begriff in Werbung, Kunst und Wissenschaft. In Olsen, R., Petermann, H., & Rymarczyk, J. (Eds.), Intertextualität und Bildung : didaktische und fachliche Perspektiven (pp. 221-232). Lang.


Last updated on 2025-21-05 at 15:04