Arbeitspapier/Forschungsbericht

Tobias in die Kita und Lena in die Werkstatt?! (ToLe) : Gendersensible Berufsorientierung für Schülerinnen und Schüler
Pilotprojekt im Rahmen schulpraktischer Studien der Justus-Liebig-Universität Gießen



AutorenlisteFriese, M; Küster, C; Huppert, A; Schaffarsch, A; Engel, C

Jahr der Veröffentlichung2014

URLhttps://www.uni-giessen.de/fbz/fb03/institute/ifezw/prof/bp/bp-neu/dateien/datforsch/abschltole



Zitierstile

Harvard-ZitierstilFriese, M., Küster, C., Huppert, A., Schaffarsch, A. and Engel, C. (2014) Tobias in die Kita und Lena in die Werkstatt?! (ToLe) : Gendersensible Berufsorientierung für Schülerinnen und Schüler
Pilotprojekt im Rahmen schulpraktischer Studien der Justus-Liebig-Universität Gießen
. Gießen: Justus-Liebig-Universität. https://www.uni-giessen.de/fbz/fb03/institute/ifezw/prof/bp/bp-neu/dateien/datforsch/abschltole


APA-ZitierstilFriese, M., Küster, C., Huppert, A., Schaffarsch, A., & Engel, C. (2014). Tobias in die Kita und Lena in die Werkstatt?! (ToLe) : Gendersensible Berufsorientierung für Schülerinnen und Schüler
Pilotprojekt im Rahmen schulpraktischer Studien der Justus-Liebig-Universität Gießen
. Justus-Liebig-Universität. https://www.uni-giessen.de/fbz/fb03/institute/ifezw/prof/bp/bp-neu/dateien/datforsch/abschltole


Zuletzt aktualisiert 2025-21-05 um 15:04