Sammelbandbeitrag

Pädagogischer Sinn und (fach)politische Fragen mit Blick auf den Beutelsbacher Konsens


AutorenlisteSander, Wolfgang

Erschienen inBrauchen wir den Beutelsbacher Konsens? : eine Debatte der politischen Bildung

HerausgeberlisteWidmaier, B; Zorn, P

Jahr der Veröffentlichung2016

Seiten294-302

ISBN978-3-8389-0793-2

SerientitelBundeszentrale für Politische Bildung: Schriftenreihe

Serienzählung1793



Zitierstile

Harvard-ZitierstilSander, W. (2016) Pädagogischer Sinn und (fach)politische Fragen mit Blick auf den Beutelsbacher Konsens, in Widmaier, B. and Zorn, P. (eds.) Brauchen wir den Beutelsbacher Konsens? : eine Debatte der politischen Bildung. Bonn: Bundeszentrale für politische Bildung, pp. 294-302

APA-ZitierstilSander, W. (2016). Pädagogischer Sinn und (fach)politische Fragen mit Blick auf den Beutelsbacher Konsens. In Widmaier, B., & Zorn, P. (Eds.), Brauchen wir den Beutelsbacher Konsens? : eine Debatte der politischen Bildung (pp. 294-302). Bundeszentrale für politische Bildung.


Zuletzt aktualisiert 2025-21-05 um 15:04