Journalartikel
Autorenliste: Bartelmess, Tina; Godemann, Jasmin
Jahr der Veröffentlichung: 2019
Seiten: M332-M33+
Zeitschrift: Ernährungs-Umschau : Forschung & Praxis
Bandnummer: 66
Heftnummer: 6
ISSN: 0174-0008
DOI Link: https://doi.org/10.4455/eu.2019.022
Verlag: Umschau Verlag Breidenstein GMBH
Zitierstile
Harvard-Zitierstil: Bartelmess, T. and Godemann, J. (2019) Food Communication of Food Industry Corporations in the context of Sustainability A reconstructive Analysis, Ernährungs-Umschau : Forschung & Praxis, 66(6), pp. M332-M33+. https://doi.org/10.4455/eu.2019.022
APA-Zitierstil: Bartelmess, T., & Godemann, J. (2019). Food Communication of Food Industry Corporations in the context of Sustainability A reconstructive Analysis. Ernährungs-Umschau : Forschung & Praxis. 66(6), M332-M33+. https://doi.org/10.4455/eu.2019.022
Schlagwörter
SOCIAL-RESPONSIBILITY