Journalartikel

Food Communication of Food Industry Corporations in the context of Sustainability A reconstructive Analysis


AutorenlisteBartelmess, Tina; Godemann, Jasmin

Jahr der Veröffentlichung2019

SeitenM332-M33+

ZeitschriftErnährungs-Umschau : Forschung & Praxis

Bandnummer66

Heftnummer6

ISSN0174-0008

DOI Linkhttps://doi.org/10.4455/eu.2019.022

VerlagUmschau Verlag Breidenstein GMBH



Zitierstile

Harvard-ZitierstilBartelmess, T. and Godemann, J. (2019) Food Communication of Food Industry Corporations in the context of Sustainability A reconstructive Analysis, Ernährungs-Umschau : Forschung & Praxis, 66(6), pp. M332-M33+. https://doi.org/10.4455/eu.2019.022

APA-ZitierstilBartelmess, T., & Godemann, J. (2019). Food Communication of Food Industry Corporations in the context of Sustainability A reconstructive Analysis. Ernährungs-Umschau : Forschung & Praxis. 66(6), M332-M33+. https://doi.org/10.4455/eu.2019.022



Schlagwörter


SOCIAL-RESPONSIBILITY

Zuletzt aktualisiert 2025-18-07 um 08:48