Journalartikel

Das mehrsprachige Klassenzimmer: die Förderung der Herkunftssprachen mehrsprachiger Kinder


Autorenlistevan Minnen, S. ; Griessl-Schrodt, S.

Jahr der Veröffentlichung2024

Seiten70-77

ZeitschriftPraxis Sprache

Bandnummer69

Heftnummer2

VerlagSchulz-Kirchner



Autoren/Herausgeber




Zitierstile

Harvard-Zitierstilvan Minnen, S. and Griessl-Schrodt, S. (2024) Das mehrsprachige Klassenzimmer: die Förderung der Herkunftssprachen mehrsprachiger Kinder, Praxis Sprache, 69(2), pp. 70-77

APA-Zitierstilvan Minnen, S., & Griessl-Schrodt, S. (2024). Das mehrsprachige Klassenzimmer: die Förderung der Herkunftssprachen mehrsprachiger Kinder. Praxis Sprache. 69(2), 70-77.


Zuletzt aktualisiert 2025-21-05 um 18:52