Sammelbandbeitrag
Autorenliste: Erdmann, Melinda; Braun, Edith
Erschienen in: Wie wirken Evaluationen in Hochschulen? – erwünschte und unerwünschte Effekte
Herausgeberliste: Mitterauer, Lukas; Harris-Huemmert, Susan; Pohlenz, Philipp
Jahr der Veröffentlichung: 2016
Seiten: 113-124
ISBN: 978-3-946017-02-8
Serientitel: Qualität - Evaluation - Akkreditierung
Serienzählung: 9
Zitierstile
Harvard-Zitierstil: Erdmann, M. and Braun, E. (2016) Individualisierte Lehrveranstaltungsevaluation als standardisiertes Verfahren, in Mitterauer, L., Harris-Huemmert, S. and Pohlenz, P. (eds.) Wie wirken Evaluationen in Hochschulen? – erwünschte und unerwünschte Effekte. Bielefeld: UniversitätsVerlagWebler, pp. 113-124
APA-Zitierstil: Erdmann, M., & Braun, E. (2016). Individualisierte Lehrveranstaltungsevaluation als standardisiertes Verfahren. In Mitterauer, L., Harris-Huemmert, S., & Pohlenz, P. (Eds.), Wie wirken Evaluationen in Hochschulen? – erwünschte und unerwünschte Effekte (pp. 113-124). UniversitätsVerlagWebler.