Sammelbandbeitrag

Individualisierte Lehrveranstaltungsevaluation als standardisiertes Verfahren


AutorenlisteErdmann, Melinda; Braun, Edith

Erschienen inWie wirken Evaluationen in Hochschulen? – erwünschte und unerwünschte Effekte

HerausgeberlisteMitterauer, Lukas; Harris-Huemmert, Susan; Pohlenz, Philipp

Jahr der Veröffentlichung2016

Seiten113-124

ISBN978-3-946017-02-8

SerientitelQualität - Evaluation - Akkreditierung

Serienzählung9



Zitierstile

Harvard-ZitierstilErdmann, M. and Braun, E. (2016) Individualisierte Lehrveranstaltungsevaluation als standardisiertes Verfahren, in Mitterauer, L., Harris-Huemmert, S. and Pohlenz, P. (eds.) Wie wirken Evaluationen in Hochschulen? – erwünschte und unerwünschte Effekte. Bielefeld: UniversitätsVerlagWebler, pp. 113-124

APA-ZitierstilErdmann, M., & Braun, E. (2016). Individualisierte Lehrveranstaltungsevaluation als standardisiertes Verfahren. In Mitterauer, L., Harris-Huemmert, S., & Pohlenz, P. (Eds.), Wie wirken Evaluationen in Hochschulen? – erwünschte und unerwünschte Effekte (pp. 113-124). UniversitätsVerlagWebler.


Zuletzt aktualisiert 2025-21-05 um 15:05