Sammelbandbeitrag

Ein Vergleich von Bachelor-/ Master-Lehrveranstaltungen mit Diplom-/ Magister-Lehrveranstaltungen in den Fächern Erziehungswissenschaft und Psychologie: Selbsteingeschätzte, studentische Kompetenzzuwächse und Lehrorientierung der Dozierenden


AutorenlisteSpexard, A; Braun, E

Erschienen inPsychologiedidaktik und Evaluation VIII

HerausgeberlisteKrämer, M; Preiser, S; Brusdeylins, K

Jahr der Veröffentlichung2011

Seiten139-150

Auflage1. Aufl., neue Ausg.

SerientitelBerichte aus der Psychologie



Zitierstile

Harvard-ZitierstilSpexard, A. and Braun, E. (2011) Ein Vergleich von Bachelor-/ Master-Lehrveranstaltungen mit Diplom-/ Magister-Lehrveranstaltungen in den Fächern Erziehungswissenschaft und Psychologie: Selbsteingeschätzte, studentische Kompetenzzuwächse und Lehrorientierung der Dozierenden, in Krämer, M., Preiser, S. and Brusdeylins, K. (eds.) Psychologiedidaktik und Evaluation VIII. 1. Aufl., neue Ausg.. Aachen: Shaker, pp. 139-150

APA-ZitierstilSpexard, A., & Braun, E. (2011). Ein Vergleich von Bachelor-/ Master-Lehrveranstaltungen mit Diplom-/ Magister-Lehrveranstaltungen in den Fächern Erziehungswissenschaft und Psychologie: Selbsteingeschätzte, studentische Kompetenzzuwächse und Lehrorientierung der Dozierenden. In Krämer, M., Preiser, S., & Brusdeylins, K. (Eds.), Psychologiedidaktik und Evaluation VIII (1. Aufl., neue Ausg., pp. 139-150). Shaker.


Zuletzt aktualisiert 2025-21-05 um 15:05