Konferenzpaper

Lehrevaluation aus pädagogisch-psychologischer Sicht : das Berliner Evaluationsinstrument für Kompetenzen


AutorenlisteSoellner, R; Braun, E; Gusy, B

Erschienen inHochschule entwickeln, Qualität managen: Studierende als (Mittel)punkt . Die Rolle der Studierenden im Prozess der Qualitätssicherung und -entwicklung

HerausgeberlisteSchraeder, H; Dreger, W

Jahr der Veröffentlichung2005

Seiten72-80

ISBN978-3-938738-14-6

URLhttps://www.hrk.de/fileadmin/redaktion/hrk/02-Dokumente/02-10-Publikationsdatenbank/Beitr-2005-10_Hochschule_entwickeln_Qualitaet_managen.pdf

Konferenz6. Arbeitstagung zur Evaluierung an Hochschulen

SerientitelBeiträge zur Hochschulpolitik

Serienzählung2005,10



Zitierstile

Harvard-ZitierstilSoellner, R., Braun, E. and Gusy, B. (2005) Lehrevaluation aus pädagogisch-psychologischer Sicht : das Berliner Evaluationsinstrument für Kompetenzen, in Schraeder, H. and Dreger, W. (eds.) Hochschule entwickeln, Qualität managen: Studierende als (Mittel)punkt . Die Rolle der Studierenden im Prozess der Qualitätssicherung und -entwicklung. Bonn: HRK. pp. 72-80. https://www.hrk.de/fileadmin/redaktion/hrk/02-Dokumente/02-10-Publikationsdatenbank/Beitr-2005-10_Hochschule_entwickeln_Qualitaet_managen.pdf

APA-ZitierstilSoellner, R., Braun, E., & Gusy, B. (2005). Lehrevaluation aus pädagogisch-psychologischer Sicht : das Berliner Evaluationsinstrument für Kompetenzen. In Schraeder, H., & Dreger, W. (Eds.), Hochschule entwickeln, Qualität managen: Studierende als (Mittel)punkt . Die Rolle der Studierenden im Prozess der Qualitätssicherung und -entwicklung. (pp. 72-80). HRK. https://www.hrk.de/fileadmin/redaktion/hrk/02-Dokumente/02-10-Publikationsdatenbank/Beitr-2005-10_Hochschule_entwickeln_Qualitaet_managen.pdf


Zuletzt aktualisiert 2025-26-08 um 15:43