Konferenzpaper
Autorenliste: Soellner, R; Braun, E; Gusy, B
Erschienen in: Hochschule entwickeln, Qualität managen: Studierende als (Mittel)punkt . Die Rolle der Studierenden im Prozess der Qualitätssicherung und -entwicklung
Herausgeberliste: Schraeder, H; Dreger, W
Jahr der Veröffentlichung: 2005
Seiten: 72-80
ISBN: 978-3-938738-14-6
Konferenz: 6. Arbeitstagung zur Evaluierung an Hochschulen
Serientitel: Beiträge zur Hochschulpolitik
Serienzählung: 2005,10
Zitierstile
Harvard-Zitierstil: Soellner, R., Braun, E. and Gusy, B. (2005) Lehrevaluation aus pädagogisch-psychologischer Sicht : das Berliner Evaluationsinstrument für Kompetenzen, in Schraeder, H. and Dreger, W. (eds.) Hochschule entwickeln, Qualität managen: Studierende als (Mittel)punkt . Die Rolle der Studierenden im Prozess der Qualitätssicherung und -entwicklung. Bonn: HRK. pp. 72-80. https://www.hrk.de/fileadmin/redaktion/hrk/02-Dokumente/02-10-Publikationsdatenbank/Beitr-2005-10_Hochschule_entwickeln_Qualitaet_managen.pdf
APA-Zitierstil: Soellner, R., Braun, E., & Gusy, B. (2005). Lehrevaluation aus pädagogisch-psychologischer Sicht : das Berliner Evaluationsinstrument für Kompetenzen. In Schraeder, H., & Dreger, W. (Eds.), Hochschule entwickeln, Qualität managen: Studierende als (Mittel)punkt . Die Rolle der Studierenden im Prozess der Qualitätssicherung und -entwicklung. (pp. 72-80). HRK. https://www.hrk.de/fileadmin/redaktion/hrk/02-Dokumente/02-10-Publikationsdatenbank/Beitr-2005-10_Hochschule_entwickeln_Qualitaet_managen.pdf