Contribution in an anthology
Authors list: Miethe, Ingrid
Appeared in: Proletarische Pädagogik. Verhältnisbestimmungen, historische Experimente und Kontroversen sozialistischer Bildungskonzepte
Editor list: Engelmann, Christina; Haberkorn, Tobias; Miethe, Ingrid
Publication year: 2025
Pages: 17-44
ISBN: 978-3-7815-2702-7
eISBN: 978-3-7815-6162-5
Open access status: Gold
URL: https://elibrary.utb.de/doi/book/10.35468/9783781561625
Citation Styles
Harvard Citation style: Miethe, I. (2025) Proletarische Pädagogik – Sozialistische Pädagogik – Kommunistische Pädagogik. Versuch der begrifflichen Klärung in einem ideologisch verminten Gebiet, in Engelmann, C., Haberkorn, T. and Miethe, I. (eds.) Proletarische Pädagogik. Verhältnisbestimmungen, historische Experimente und Kontroversen sozialistischer Bildungskonzepte. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, pp. 17-44. https://elibrary.utb.de/doi/book/10.35468/9783781561625
APA Citation style: Miethe, I. (2025). Proletarische Pädagogik – Sozialistische Pädagogik – Kommunistische Pädagogik. Versuch der begrifflichen Klärung in einem ideologisch verminten Gebiet. In Engelmann, C., Haberkorn, T., & Miethe, I. (Eds.), Proletarische Pädagogik. Verhältnisbestimmungen, historische Experimente und Kontroversen sozialistischer Bildungskonzepte (pp. 17-44). Verlag Julius Klinkhardt. https://elibrary.utb.de/doi/book/10.35468/9783781561625