Sammelbandbeitrag
Autorenliste: Rudinger, C; Greisbach, M; Schreiber, C
Erschienen in: Inklusion im Dialog : Fachdidaktik – Erziehungswissenschaft – Sonderpädagogik
Herausgeberliste: Langer, A
Jahr der Veröffentlichung: 2018
Seiten: 224-231
ISBN: 978-3-7815-2251-0
eISBN: 978-3-7815-5681-2
Serientitel: Perspektiven sonderpädagogischer Forschung
Zitierstile
Harvard-Zitierstil: Rudinger, C., Greisbach, M. and Schreiber, C. (2018) Professionalisierung für eine Schule der Vielfalt, in Langer, A. (ed.) Inklusion im Dialog : Fachdidaktik – Erziehungswissenschaft – Sonderpädagogik. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, pp. 224-231
APA-Zitierstil: Rudinger, C., Greisbach, M., & Schreiber, C. (2018). Professionalisierung für eine Schule der Vielfalt. In Langer, A. (Ed.), Inklusion im Dialog : Fachdidaktik – Erziehungswissenschaft – Sonderpädagogik (pp. 224-231). Verlag Julius Klinkhardt.