Sammelbandbeitrag

Kinder mit Fluchterfahrung als sprachpädagogische Aufgabe


AutorenlisteChilla, Solveig; Holler-Zittlau, Inge; Sack, Carla; van Minnen, Susanne

Erschienen inSprache und Inklusion als Chance?! : Expertise und Innovation für Kita, Schule und Praxis

HerausgeberlisteStitzinger, Ulrich; Sallat, Stephan; Lüdtke, Ulrike

Jahr der Veröffentlichung2016

Seiten303-315

ISBN978-3-8248-1200-4

eISBN978-3-8248-9983

URLhttp://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-149649

Auflage1. Auflage

SerientitelSprachheilpädagogik aktuell

Serienzählung2



Autoren/Herausgeber




Zitierstile

Harvard-ZitierstilChilla, S., Holler-Zittlau, I., Sack, C. and van Minnen, S. (2016) Kinder mit Fluchterfahrung als sprachpädagogische Aufgabe, in Stitzinger, U., Sallat, S. and Lüdtke, U. (eds.) Sprache und Inklusion als Chance?! : Expertise und Innovation für Kita, Schule und Praxis. 1. Auflage. Idstein: Schulz-Kirchner Verlag, pp. 303-315. http://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-149649

APA-ZitierstilChilla, S., Holler-Zittlau, I., Sack, C., & van Minnen, S. (2016). Kinder mit Fluchterfahrung als sprachpädagogische Aufgabe. In Stitzinger, U., Sallat, S., & Lüdtke, U. (Eds.), Sprache und Inklusion als Chance?! : Expertise und Innovation für Kita, Schule und Praxis (1. Auflage, pp. 303-315). Schulz-Kirchner Verlag. http://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-149649


Zuletzt aktualisiert 2025-21-05 um 15:05