Sammelbandbeitrag
Autorenliste: Greisbach, M
Erschienen in: Doppel-Klick, Differenzierende Ausgabe, 6, Materialien für den inklusiven Unterricht für Lernende mit erhöhtem Förderbedarf mit CD-ROM
Herausgeberliste: Bähnk, N; Greisbach, M; Krüss, BM; Kirchmann, J; Wiedner, M
Jahr der Veröffentlichung: 2013
Seiten: 9-24
ISBN: 978-3-06-060270-4
Zitierstile
Harvard-Zitierstil: Greisbach, M. (2013) Lernen in inklusiven Bezügen, in Bähnk, N., Greisbach, M., Krüss, B., Kirchmann, J. and Wiedner, M. (eds.) Doppel-Klick, Differenzierende Ausgabe, 6, Materialien für den inklusiven Unterricht für Lernende mit erhöhtem Förderbedarf mit CD-ROM. Berlin: Cornelsen, pp. 9-24
APA-Zitierstil: Greisbach, M. (2013). Lernen in inklusiven Bezügen. In Bähnk, N., Greisbach, M., Krüss, B., Kirchmann, J., & Wiedner, M. (Eds.), Doppel-Klick, Differenzierende Ausgabe, 6, Materialien für den inklusiven Unterricht für Lernende mit erhöhtem Förderbedarf mit CD-ROM (pp. 9-24). Cornelsen.