Contribution in an anthology

Theorieorientierung in der biografischen Fallrekonstruktion - methodenkritische Betrachtungen am Beispiel einer Studie zu Familien im ALG II-Bezug


Authors listWagner, D

Appeared inTheorien in der qualitativen Bildungsforschung : Qualitative Bildungsforschung als Theoriegenerierung

Editor listKreitz, R; Miethe, I; Tervooren, A

Publication year2016

Pages235-251

ISBN978-3-8474-0778-2

eISBN978-3-8474-0900-7

DOI Linkhttps://doi.org/10.3224/84740778

Edition1. Aufl.

Title of seriesQualitative Bildungs- und Biografieforschung

Number in series1



Citation Styles

Harvard Citation styleWagner, D. (2016) Theorieorientierung in der biografischen Fallrekonstruktion - methodenkritische Betrachtungen am Beispiel einer Studie zu Familien im ALG II-Bezug, in Kreitz, R., Miethe, I. and Tervooren, A. (eds.) Theorien in der qualitativen Bildungsforschung : Qualitative Bildungsforschung als Theoriegenerierung. 1. Aufl.. Opladen/ Berlin/ Toronto: Verlag Barbara Budrich, pp. 235-251. https://doi.org/10.3224/84740778

APA Citation styleWagner, D. (2016). Theorieorientierung in der biografischen Fallrekonstruktion - methodenkritische Betrachtungen am Beispiel einer Studie zu Familien im ALG II-Bezug. In Kreitz, R., Miethe, I., & Tervooren, A. (Eds.), Theorien in der qualitativen Bildungsforschung : Qualitative Bildungsforschung als Theoriegenerierung (1. Aufl., pp. 235-251). Verlag Barbara Budrich. https://doi.org/10.3224/84740778


Last updated on 2025-21-05 at 15:45