Contribution in an anthology
Authors list: Wagner, D
Appeared in: Theorien in der qualitativen Bildungsforschung : Qualitative Bildungsforschung als Theoriegenerierung
Editor list: Kreitz, R; Miethe, I; Tervooren, A
Publication year: 2016
Pages: 235-251
ISBN: 978-3-8474-0778-2
eISBN: 978-3-8474-0900-7
DOI Link: https://doi.org/10.3224/84740778
Edition: 1. Aufl.
Title of series: Qualitative Bildungs- und Biografieforschung
Number in series: 1
Citation Styles
Harvard Citation style: Wagner, D. (2016) Theorieorientierung in der biografischen Fallrekonstruktion - methodenkritische Betrachtungen am Beispiel einer Studie zu Familien im ALG II-Bezug, in Kreitz, R., Miethe, I. and Tervooren, A. (eds.) Theorien in der qualitativen Bildungsforschung : Qualitative Bildungsforschung als Theoriegenerierung. 1. Aufl.. Opladen/ Berlin/ Toronto: Verlag Barbara Budrich, pp. 235-251. https://doi.org/10.3224/84740778
APA Citation style: Wagner, D. (2016). Theorieorientierung in der biografischen Fallrekonstruktion - methodenkritische Betrachtungen am Beispiel einer Studie zu Familien im ALG II-Bezug. In Kreitz, R., Miethe, I., & Tervooren, A. (Eds.), Theorien in der qualitativen Bildungsforschung : Qualitative Bildungsforschung als Theoriegenerierung (1. Aufl., pp. 235-251). Verlag Barbara Budrich. https://doi.org/10.3224/84740778