Contribution in an anthology
Authors list: Gerhard, U; Schmitt, S
Appeared in: Kompetenzorientiert Politik unterrichten : Planung, Durchführung und Analyse einer Unterrichtseinheit zum Thema Krieg und Frieden : eine Einführung
Editor list: Henkenborg, P; Mambour, G; Winckler, M
Publication year: 2014
Pages: 149-164
ISBN: 978-3-89974-934-2
eISBN: 978-3-73441-060-4
URL: https://elibrary.utb.de/doi/book/10.46499/9783734410604
Title of series: Politik unterrichten
Citation Styles
Harvard Citation style: Gerhard, U. and Schmitt, S. (2014) Die Perspektive der Schülerinnen und Schüler, in Henkenborg, P., Mambour, G. and Winckler, M. (eds.) Kompetenzorientiert Politik unterrichten : Planung, Durchführung und Analyse einer Unterrichtseinheit zum Thema Krieg und Frieden : eine Einführung. Schwalbach/Ts: Wochenschau Verlag, pp. 149-164. https://elibrary.utb.de/doi/book/10.46499/9783734410604
APA Citation style: Gerhard, U., & Schmitt, S. (2014). Die Perspektive der Schülerinnen und Schüler. In Henkenborg, P., Mambour, G., & Winckler, M. (Eds.), Kompetenzorientiert Politik unterrichten : Planung, Durchführung und Analyse einer Unterrichtseinheit zum Thema Krieg und Frieden : eine Einführung (pp. 149-164). Wochenschau Verlag. https://elibrary.utb.de/doi/book/10.46499/9783734410604