Journalartikel

Pädagogische Ausgestaltung und förderliche Bedingungen erfolgreicher ganztägiger Schulformen


AutorenlisteScheipl, J; Leeb, J; Wetzel, K; Rollett, W; Kielblock, S

Jahr der Veröffentlichung2019

Seiten225-268

ZeitschriftNationaler Bildungsbericht Österreich

Bandnummer2018

Heftnummer2

DOI Linkhttps://doi.org/10.17888/nbb2018-2-6

VerlagLeykam



Zitierstile

Harvard-ZitierstilScheipl, J., Leeb, J., Wetzel, K., Rollett, W. and Kielblock, S. (2019) Pädagogische Ausgestaltung und förderliche Bedingungen erfolgreicher ganztägiger Schulformen, Nationaler Bildungsbericht Österreich, 2018(2), pp. 225-268. https://doi.org/10.17888/nbb2018-2-6

APA-ZitierstilScheipl, J., Leeb, J., Wetzel, K., Rollett, W., & Kielblock, S. (2019). Pädagogische Ausgestaltung und förderliche Bedingungen erfolgreicher ganztägiger Schulformen. Nationaler Bildungsbericht Österreich. 2018(2), 225-268. https://doi.org/10.17888/nbb2018-2-6


Zuletzt aktualisiert 2025-21-05 um 15:06