Contribution in an anthology
Authors list: Möser, A; Herrmann, R
Appeared in: Unternehmen im Agrarbereich vor neuen Herausforderungen : 45. Jahrestagung der Gesellschaft für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften des Landbaues e. V. vom 05. bis 07. Oktober 2005
Editor list: Bahrs, E; Anders, S
Publication year: 2006
Pages: 143-152
ISBN: 978-3-7843-3426-4
DOI Link: https://doi.org/10.22004/ag.econ.259256
Title of series: Schriften der Gesellschaft für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften des Landbaues e. V.
Number in series: 41
Citation Styles
Harvard Citation style: Möser, A. and Herrmann, R. (2006) Die Bedeutung psychologischer Preisschwellen in Preisstrategien des Lebensmitteleinzelhandels, in Bahrs, E. and Anders, S. (eds.) Unternehmen im Agrarbereich vor neuen Herausforderungen : 45. Jahrestagung der Gesellschaft für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften des Landbaues e. V. vom 05. bis 07. Oktober 2005. Münster-Hiltrup: Landwirtschaftsverlag, pp. 143-152. https://doi.org/10.22004/ag.econ.259256
APA Citation style: Möser, A., & Herrmann, R. (2006). Die Bedeutung psychologischer Preisschwellen in Preisstrategien des Lebensmitteleinzelhandels. In Bahrs, E., & Anders, S. (Eds.), Unternehmen im Agrarbereich vor neuen Herausforderungen : 45. Jahrestagung der Gesellschaft für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften des Landbaues e. V. vom 05. bis 07. Oktober 2005 (pp. 143-152). Landwirtschaftsverlag. https://doi.org/10.22004/ag.econ.259256