Contribution in an anthology

Die Bedeutung psychologischer Preisschwellen in Preisstrategien des Lebensmitteleinzelhandels


Authors listMöser, A; Herrmann, R

Appeared inUnternehmen im Agrarbereich vor neuen Herausforderungen : 45. Jahrestagung der Gesellschaft für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften des Landbaues e. V. vom 05. bis 07. Oktober 2005

Editor listBahrs, E; Anders, S

Publication year2006

Pages143-152

ISBN978-3-7843-3426-4

DOI Linkhttps://doi.org/10.22004/ag.econ.259256

Title of seriesSchriften der Gesellschaft für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften des Landbaues e. V.

Number in series41



Citation Styles

Harvard Citation styleMöser, A. and Herrmann, R. (2006) Die Bedeutung psychologischer Preisschwellen in Preisstrategien des Lebensmitteleinzelhandels, in Bahrs, E. and Anders, S. (eds.) Unternehmen im Agrarbereich vor neuen Herausforderungen : 45. Jahrestagung der Gesellschaft für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften des Landbaues e. V. vom 05. bis 07. Oktober 2005. Münster-Hiltrup: Landwirtschaftsverlag, pp. 143-152. https://doi.org/10.22004/ag.econ.259256

APA Citation styleMöser, A., & Herrmann, R. (2006). Die Bedeutung psychologischer Preisschwellen in Preisstrategien des Lebensmitteleinzelhandels. In Bahrs, E., & Anders, S. (Eds.), Unternehmen im Agrarbereich vor neuen Herausforderungen : 45. Jahrestagung der Gesellschaft für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften des Landbaues e. V. vom 05. bis 07. Oktober 2005 (pp. 143-152). Landwirtschaftsverlag. https://doi.org/10.22004/ag.econ.259256


Last updated on 2025-21-05 at 15:33