Journal article
Authors list: Käpplinger, B
Publication year: 2019
Pages: 37-40
Journal: Weiter bilden : DIE Zeitschrift für Erwachsenenbildung
Volume number: 26
Issue number: 2
DOI Link: https://doi.org/10.3278/WBDIE1902W037
Publisher: Deutsches Institut für Erwachsenenbildung Leibniz Zentrum für Lebenslanges Lernen e.V.
Manche politischen Konzepte brauchen Jahre, bis sie umgesetzt werden, andere werden äußerst schnell zum Umsetzungsszenario. Wie laufen diese unterschiedlichen Prozesse ab, welche Rolle spielt die Wissenschaft? Diesen Fragen geht der Autor anhand zweier Fallbeispiele nach.
Abstract:
Citation Styles
Harvard Citation style: Käpplinger, B. (2019) Wie kommen Konzepte in die Politik? Weiterbildungspolitik zwischen langen Konsultationen und schnellem Aktionismus, Weiter bilden : DIE Zeitschrift für Erwachsenenbildung, 26(2), pp. 37-40. https://doi.org/10.3278/WBDIE1902W037
APA Citation style: Käpplinger, B. (2019). Wie kommen Konzepte in die Politik? Weiterbildungspolitik zwischen langen Konsultationen und schnellem Aktionismus. Weiter bilden : DIE Zeitschrift für Erwachsenenbildung. 26(2), 37-40. https://doi.org/10.3278/WBDIE1902W037