Monographie

Politisch-demokratische Bildung als Aufgabe und Herausforderung für Hochschule und Lehrerschaft. Theoretische und empirische Analysen. Rahmende Erörterungen zur kumulativen Habilitationsleistung


AutorenlisteDippelhofer, S

Jahr der Veröffentlichung2019

URLhttp://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:hebis:26-opus-147623

SerientitelGießener Beiträge zur Bildungsforschung

Serienzählung21



Zitierstile

Harvard-ZitierstilDippelhofer, S. (2019) Politisch-demokratische Bildung als Aufgabe und Herausforderung für Hochschule und Lehrerschaft. Theoretische und empirische Analysen. Rahmende Erörterungen zur kumulativen Habilitationsleistung. Gießen: Justus-Liebig-Universität. http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:hebis:26-opus-147623

APA-ZitierstilDippelhofer, S. (2019). Politisch-demokratische Bildung als Aufgabe und Herausforderung für Hochschule und Lehrerschaft. Theoretische und empirische Analysen. Rahmende Erörterungen zur kumulativen Habilitationsleistung. Justus-Liebig-Universität. http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:hebis:26-opus-147623


Zuletzt aktualisiert 2025-21-05 um 16:06