Journalartikel

Rezension zu Doreen Cerny und Manfred Oberlechner (Hrsg.): Schule - Gesellschaft - Migration. Beiträge zur diskursiven Aushandlung des schulischen Lern- und Bildungsraums aus theoretischer, empirischer, curricularer und didaktischer Perspektive. Opladen/Berlin: Barbara Budrich 2019.


AutorenlisteDippelhofer, S

Jahr der Veröffentlichung2019

Seiten318-320

ZeitschriftZeitschrift für Soziologie der Erziehung und Sozialisation = Journal for sociology of education and socialization

Bandnummer39

Heftnummer3

VerlagBeltz Juventa



Zitierstile

Harvard-ZitierstilDippelhofer, S. (2019) Rezension zu Doreen Cerny und Manfred Oberlechner (Hrsg.): Schule - Gesellschaft - Migration. Beiträge zur diskursiven Aushandlung des schulischen Lern- und Bildungsraums aus theoretischer, empirischer, curricularer und didaktischer Perspektive. Opladen/Berlin: Barbara Budrich 2019., Zeitschrift für Soziologie der Erziehung und Sozialisation : Journal for sociology of education and socialization, 39(3), pp. 318-320

APA-ZitierstilDippelhofer, S. (2019). Rezension zu Doreen Cerny und Manfred Oberlechner (Hrsg.): Schule - Gesellschaft - Migration. Beiträge zur diskursiven Aushandlung des schulischen Lern- und Bildungsraums aus theoretischer, empirischer, curricularer und didaktischer Perspektive. Opladen/Berlin: Barbara Budrich 2019.. Zeitschrift für Soziologie der Erziehung und Sozialisation : Journal for sociology of education and socialization. 39(3), 318-320.


Zuletzt aktualisiert 2025-21-05 um 16:35