Journal article

Kinder, Werbung und Konsum : Einflüsse erkennen und pädagogisch aufarbeiten


Authors listNeuß, N

Publication year2003

Pages22-28

JournalKindergarten heute : mein Beruf, meine Praxis, meine Perspektive

Volume number33

Issue number11/12

PublisherHerder


Abstract

Wie stark der Einfluss von Werbung auf Kinder ist, erleben ErzieherInnen Tag für Tag hautnah. Der nachfolgende Beitrag berichtet von aufschlussreichen Forschungsergebnissen, zeigt aber auch, dass pädagogische Fachkräfte dieses Thema aktiv angehen können.




Citation Styles

Harvard Citation styleNeuß, N. (2003) Kinder, Werbung und Konsum : Einflüsse erkennen und pädagogisch aufarbeiten, Kindergarten heute : mein Beruf, meine Praxis, meine Perspektive, 33(11/12), pp. 22-28

APA Citation styleNeuß, N. (2003). Kinder, Werbung und Konsum : Einflüsse erkennen und pädagogisch aufarbeiten. Kindergarten heute : mein Beruf, meine Praxis, meine Perspektive. 33(11/12), 22-28.


Last updated on 2025-21-05 at 16:07