Journalartikel
Alles Werbung oder was? Förderung der Werbekompetenz bei Vorschulkindern
Autorenliste: Neuß, N; Aufenanger, S
Jahr der Veröffentlichung: 2000
Seiten: 47-51
Zeitschrift: Medien praktisch : Zeitschrift für Medienpädagogik
Bandnummer: 2000
Heftnummer: 1
Verlag: Gemeinschaftswerk der Evangelischen Publizistik
Zitierstile
Harvard-Zitierstil: Neuß, N. and Aufenanger, S. (2000) Alles Werbung oder was? Förderung der Werbekompetenz bei Vorschulkindern, Medien praktisch : Zeitschrift für Medienpädagogik, 2000(1), pp. 47-51
APA-Zitierstil: Neuß, N., & Aufenanger, S. (2000). Alles Werbung oder was? Förderung der Werbekompetenz bei Vorschulkindern. Medien praktisch : Zeitschrift für Medienpädagogik. 2000(1), 47-51.