Journalartikel

Alles Werbung oder was? Förderung der Werbekompetenz bei Vorschulkindern


AutorenlisteNeuß, N; Aufenanger, S

Jahr der Veröffentlichung2000

Seiten47-51

ZeitschriftMedien praktisch : Zeitschrift für Medienpädagogik

Bandnummer2000

Heftnummer1

VerlagGemeinschaftswerk der Evangelischen Publizistik



Autoren/Herausgeber




Zitierstile

Harvard-ZitierstilNeuß, N. and Aufenanger, S. (2000) Alles Werbung oder was? Förderung der Werbekompetenz bei Vorschulkindern, Medien praktisch : Zeitschrift für Medienpädagogik, 2000(1), pp. 47-51

APA-ZitierstilNeuß, N., & Aufenanger, S. (2000). Alles Werbung oder was? Förderung der Werbekompetenz bei Vorschulkindern. Medien praktisch : Zeitschrift für Medienpädagogik. 2000(1), 47-51.


Zuletzt aktualisiert 2025-21-05 um 16:07