Journalartikel

Wie Tata Steel Utopien realisiert


AutorenlisteWalter, Frank; Bruch, Heike

Jahr der Veröffentlichung2006

Seiten48-56

ZeitschriftHarvard Business Manager

Bandnummer28

Heftnummer6

VerlagManager Magazin Verlagsgesellschaft mbH


Abstract

Beim Familienkonzern Tata geht das Management ungewöhnliche Wege. Es setzt fantastische Ziele und hilft den Mitarbeitern, diese schrittweise zu erreichen. Dabei spielen traditionelle Werte eine wichtige Rolle.




Autoren/Herausgeber




Zitierstile

Harvard-ZitierstilWalter, F. and Bruch, H. (2006) Wie Tata Steel Utopien realisiert, Harvard Business Manager, 28(6), pp. 48-56

APA-ZitierstilWalter, F., & Bruch, H. (2006). Wie Tata Steel Utopien realisiert. Harvard Business Manager. 28(6), 48-56.


Zuletzt aktualisiert 2025-21-05 um 17:16